Bei der Wahl des passenden Verkehrsmittels entscheiden sich Reisende, z.B. für den Urlaub im Sommer, bei langen Strecken in erster Linie für das Flugzeug. Wer zwischen zwei Metropolen pendelt, die nur wenige hundert Kilometer auseinander liegen, ist gegebenenfalls mit einer Bahnfahrt bestens bedient. Wer hingegen auf das Auto setzt, ist am Zielort unabhängig und kann Sehenswürdigkeiten oder Events problemlos erreichen. Wenn all dies nicht in Frage kommt, gibt es jedoch ein weiteres Verkehrsmittel, welches sämtliche Vorteile des sowohl bequemen als auch schnellen und günstigen Reisens vereint, die Busvermietung in Köln zum Beispiel.
Flexibel reisen mit OsaBus
Die Rede ist vom Busverkehr und seinen vielen flexiblen Einsatzgebieten. Der Bus ist nicht nur die alternative Möglichkeit schlechthin, um sicher und günstig von A nach B zu kommen. Gerade für Gruppenreisen, ob nun für einen Familientrip oder eine Kegeltour oder auch für eine Städtetour mit einer größeren Gruppe, aber auch weiteren anderen Einsatzgebieten bietet sich ein Bus regelrecht an. Dank äußerst flexibler Innenraumgestaltung und Sitzplatzanordnung ist er für Minigruppen genau so interessant wie für eine größere Anzahl an Personen. OsaBus bietet hier eine Vielzahl von Modellen, vom kleinen Transporter für neun Personen bis hin zu großen Fahrzeugen für 50 und mehr Nutzer.
Beispiel Flughafentransfer. Natürlich können zum Beispiel Urlauber die Flughäfen mit dem ÖPNV erreichen. Aber auch dies kostet Geld, die Pünktlichkeit bleibt ein Unsicherheitsfaktor und das Gepäck will auch erst mal getragen sein. Hier bietet das Busunternehmen etwa Transferleistungen in ganz Europa. Private Flughafen-, Hotel- oder Resort-Transfers an weit über 200 Destinationen machen das Reiseleben deutlich bequemer und günstiger.
Passende Fahrzeuge für jeden Zweck
Das Gute daran: Der Kunde muss sich um nichts kümmern. Ob Minivan, 18-Sitzer, kleiner oder großer Reisebus, OsaBus hat genau das passende Fahrzeug – natürlich mit Fahrer – das der Reisegruppe auch am Zielort zur Verfügung steht. Und wer mit reichlich Gepäck unterwegs ist, etwa Golfer oder auch Surfer, mietet ganz einfach das passende Fahrzeug mit Anhänger. Und ist das Transportunternehmen vor Ort nicht selbst präsent, kooperiert es mit zu verlässigen Partnern, die für sichere und komfortable Touren sorgen.
Zum Einsatz kommen die aktuellen Modelle von Mercedes, MAN und Setra. Die Großfahrzeuge präsentieren sich top gepflegt und haben sämtliche Sicherheitsfeatures an Bord. Wer über wenig Zeit für seinen Urlaub oder sein Event verfügt, sollte einen Nachttransfer in Betracht ziehen. Über Nacht im Wagen schlafen stellt letztendlich einen Gewinn von zwei Urlaubstagen dar. Besser kann man seine wertvolle Zeit nicht nutzen.