Am Dienstag, 3. Dezember 2019 ab 18 Uhr lädt die XING Regionalgruppe Köln zu einem außergewöhnlichen Networking-Event in die MOTORWORLD Köln / Rheinland nach Ossendorf ein. Die Teilnehmer erhalten bei “XING Backstage” exklusiv die Möglichkeit, die Event-Location am ehemaligen historischen Flughaufen Butzweiler Hof kennenzulernen. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundet den Abend ab. Bei dem Event soll das Netzwerken in ungezwungener Atmosphäre im Vordergrund stehen. Gekonnt spannen die Veranstalter dabei einen Bogen zwischen Networking-Aspekt und alltagsrelevantem Wissen.
“Mit unseren XING-Events, die in regelmäßigen Abständen an Orten in ganz Deutschland stattfinden, haben wir eine Plattform geschaffen, die es unseren Mitgliedern erlaubt, sich in lockerer Atmosphäre zu den unterschiedlichsten Themen auszutauschen. Und natürlich sollen so neue Kontakte geknüft werden. 2018 haben wir allein in Köln 22 Events veranstaltet, an denen mehr als 1.550 Gäste teilgenommen haben”, erklärt Martin Müller, Social Media-Experte und XING-Ambassador in Köln.
MOTORWORLD Köln / Rheinland wird zum Netzwerk-Treffpunkt
Die MOTORWORLD Köln / Rheinland bietet auf einer Fläche von rund 50.000 Quadratmetern einen Treffpunkt für Automobil-Liebhaber und Technikfans. Als besonderes Highlight für alle Formel-1-Fans beheimatet die Event-Location in Köln eine der weltweit bedeutendsten Sammlungen und Ausstellungen des Motorsports. So ist die offizielle Sammlung an Original-Memorabilia von Formel-1-Legende Michael Schumacher dort anzuschauen. Ob Oldtimer, Youngtimer, Raritäten, moderne Luxusautomobile oder Bike: Am Butzweiler Hof gibt es einiges zu entdecken. Und natürlich auch zu besprechen. Denn das Netzwerken steht nun mal bei den XING-Event erfahrungsgemäß im Vordergrund.
Am Dienstag, 03.12.2019, wird die MOTORWORLD Köln / Rheinland um 18 Uhr ihre Pforten für das XING-Backstage-Event öffnen. Um 19 Uhr wird Center-Manager Dirk Strohmenger die Gäste, zu denen auch Kölns Bürgermeister Hans-Werner Bartsch zählt, begrüßen und durch die Location führen. Ab 20 Uhr gibt es dann in lockerer Atmosphäre und bei Snacks und Fingerfood Gelegenheit, die anderen Teilnehmer kennenzulernen.
Für die Veranstaltung in der Kölner Event-Location haben sich schon jetzt rund 150 Teilnehmer angemeldet. “Die Teilnehmer können sich darauf freuen, interessante Menschen kennenzulernen, eindrucksvolle Technik zu sehen und vielversprechende Netzwerke zu knüpfen”, verspricht Martin Müller.